Baue dir jetzt mit der passiven Geldanlage in ETFs ein Vermögen auf

Im ETF-Meisterkurs erfährst du Schritt für Schritt von A bis Z wie du dein Geld eigenständig erfolgreich anlegst.

MEHR ERFAHREN »

"Jeder Cent, den ich in diesen Kurs investiert habe, hat sich um ein Hundertfaches rentiert. Nicht nur die Rendite, die damit erreicht werden kann, sondern die gesparte Zeit, der rote Faden, die anschaulichen Erklärungen und der Zugang zu Wissen, das ich so womöglich nie entdeckt hätte, sind genial."

- Andreas

MACH DAS BESTE AUS DEINEM GELD

Der ETF-Meisterkurs richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die ihr Geld bei minimalem Zeitaufwand bestmöglich investieren möchten. Du erfährst im Kurs, wie du eigenständig deine passive Geldanlage mit ETFs aufbaust, einrichtest und führst, sodass du nie wieder auf die Anlageratschläge deiner Bank oder deines Finanzberaters angewiesen sein wirst.

Die passive Anlagestrategie mit ETFs...

  • lässt sich zu 100% automatisieren, wodurch dein Zeitaufwand minimal ist
  • schlägt nachweislich die Rendite von bis zu 96% aller Fondsmanager
  • beruht auf jahrezehntelangen Erforschungen der Finanz- und Aktienmärkte
  • ist für Einsteiger der optimale Weg um so schnell wie möglich in Aktien zu investieren
  • bietet dir die Möglichkeit das Risiko bei deiner Geldanlage auf ein Minimum zu reduzieren

SO BEKOMMST DU ZUGANG ZUM KURS

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du erhältst in Kürze alle weiteren Infos zum Kursstart:

  • Ich habe mich immer gefragt, wie man tatsächlich erfolgreich anlegt, auch über längere Zeiträume. Nachdem ich deinen Kurs angeguckt habe verstehe ich auch, warum das passive Investieren so vorteilhaft und die optimale Lösung für die meisten Privatanleger ist. […] Der Kurs hat mir super gefallen. Das Design ist top, die Inhalte sind ausführlich, logisch aufgebaut und vor allem auch für mich als Laien absolut verständlich. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Tim
  • Wow, nicht schlecht!! Da hast du ja mal wirklich alles abgedeckt, was man nur abdecken kann. Das war alles so detailliert und verständlich erklärt, dass sogar ich (und das will was heißen) alles aus dem Videokurs direkt umsetzen konnte. Dabei hatte ich keine Vorkenntnisse an der Börse. Das einzige, was mich ärgert: Warum hast du mir den Kurs nicht schon viel früher gezeigt? 😉
    Markus
  • Hallo Jannes, zuerst ein großes Kompliment zu deinem Videokurs! Ich war sehr, sehr skeptisch, da ich schon viel Geld für irgendwelche Seminare usw. ausgegeben haben. Das waren alles Trading-Seminare. Ich habe viel Zeit investiert und mit CFDs Devisenhandel betrieben. Ich schrieb alle Trades auf, versuchte aus dem Tradingtagebuch zu lernen usw. aber brauchbarer Erfolg kam nie auf. Ich hielt mich maximal bei Null und verlor durch die Gebühren in der Regel immer. Deswegen bin ich jetzt wirklich überrascht, dass du mich absolut überzeugt hast! Langfristigen Investments war ich bisher immer abgeneigt. Deine Videos sind aber absolut super und du hast eine tolle Art zu vermitteln. Echt sympathisch das ganze!
    Jonas
  • Zu aller erst möchte ich Danke sagen. Deine Video-Lektionen haben mir unfassbar weitergeholfen. Und selbst wenn ich Fragen hatte, konntest du mir immer weiterhelfen. Ich bin wirklich froh, auf deinen Kurs gestoßen zu sein - für mich ist er die beste Anlaufstelle für passives Investieren weit und breit. Sowohl von der Qualität der Informationen, als auch von der gesamten Aufmachung. Wer diese gelieferten Informationen aufnimmt und umsetzt, weiß genau, wie unfassbar wertvoll der Kurs ist, den du auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank nochmal - das war definitiv meine beste Investition!
    Anette

Das bringt dir der Videokurs

  • Du sparst enorm viel Zeit und Aufwand

    Du lernst im Kurs alles, was du brauchst, um erfolgreich zu investieren und nicht mehr auf andere oder den Zufall angewiesen zu sein – kompakt, mit klarem roten Faden und bequem von Zuhause aus.

  • Du vermehrst dein Geld effizient

    Schlage die Fondsmanager um durchschnittlich mehr als 5,2% pro Jahr mit der wissenschaftlich fundierten Strategie und lass dein Geld für dich arbeiten.

  • Du vertraust auf die Experten

    Das passive Anlegen mit Indexfonds ist keine unseriöse „Schnell-reich-werden-Strategie“. Tatsächlich beruht sie auf den Erkenntnissen von Nobelpreisträgern und auch Warren Buffett, einer der reichsten Menschen der Welt, empfiehlt sie Privatanlegern.

  • Du vermeidest teure Fehler

    An viele Stellen warten Hürden auf dich, bei denen viele Anleger kostspielige Fehler begehen. Ich zeige dir, wie du diese vermeidest.

  • Du automatisierst deinen Vermögensaufbau

    Du musst keine Aktien analysieren, Geschäftsberichte lesen oder Börsenkurse verfolgen. Der Erfolg des passiven Investierens begründet sich in der Einfachheit. Ich zeige dir, wie du deine Geldanlage automatisierst, sodass dein Geld für dich arbeitet – und nicht umgekehrt.

  • Du erfährst alles, was du über Rendite und Risiko wissen musst

    Ich zeige dir, wie du dein Depot aufbaust und welche Märkte und Anlageklassen dir die beste Rendite und das niedrigste Risiko liefern, sodass du die nächsten Jahrzehnte erfolgreich und entspannt investieren kannst.

Alle Inhalte im Online-Videokurs

Alle Inhalte sind anschaulich online im Schritt für Schritt Video-Training für dich aufbereitet. Die hochwertigen HD-Videolektionen kannst du mit jedem internetfähigen Gerät in deinem optimalen Tempo anschauen.

So bekommst du Zugang zum Kurs

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du erhältst in Kürze alle weiteren Infos zum Kursstart:

Warren Buffett

„Die meisten professionellen und privaten Investoren werden den besten Weg Aktien zu besitzen in einem kostengünstigen Indexfonds finden. Die, die diesem Pfad folgen, gehen sicher die Nettorendite von der großen Mehrheit der professionellen Investoren zu schlagen.“

Warren Buffett
1996 - Shareholder Letter