Wie kannst du dein Geld vermehren - ohne Risiko?
3

Wie kannst du dein Geld vermehren ohne Risiko einzugehen?

Kein Risiko?

Strike!

Viele Menschen wollen ihr Geld nämlich nur investieren, wenn es dabei kein Risiko gibt.

Deshalb investieren sie gar nicht oder sie investieren in etwas, das – in ihren Augen – kein Risiko birgt.

Dabei gibt es aber einige Probleme, die diese Geldanlage erschweren und sogar unmöglich machen. Was letztendlich dazu führt, dass das Geld nie gewinnbringend vermehrt wird.

Ich zeige dir, was es mit dem Geld vermehren ohne das Eingehen von irgendwelchen Risiken auf sich hat.

Am beliebtesten dabei sind: Gold und Immobilien. Dinge, die man anfassen und sehen kann. Dinge, die nie komplett ihren Wert verlieren.

Doch wie sicher vor dem gefürchteten Risiko sind diese Anlageformen wirklich? Welche Formen des Risikos müssen wir unterscheiden?

Und wie steht es um das Risiko von Aktien, der wohl gefürchtetsten Anlageklasse der Risiko-Vermeider?

Ich zeige dir in dem folgenden Video, warum die meisten Menschen den Begriff „Risiko“ an der Börse völlig falsch verstehen – und damit jegliche Chancen auf eine ertragreiche Geldanlage im Keim ersticken.

Geld vermehren ohne Risiko – wie geht das?

Geld vermehren ohne Risiko – geht das? Und was sind die Anlagen, die dafür in Frage kommen?

Die Antworten darauf erfährst du in diesem 6-minütigen Video, in dem ich auf diese Punkte eingehe.

Ich hoffe, dass dir das Video gefallen und weitergeholfen hat!

Ich bin mir sicher, dass du viele Menschen kennst, die ihr Geld vermehren wollen, ohne dabei Risiko einzugehen, oder noch vergeblich auf der Suche nach der risikolosen Geldanlage sind – hilf ihnen weiter und teil den Artikel über die Buttons unter diesem Artikel mit ihnen!

Beste Grüße,
Jannes

PS: Einige haben meine Facebook-Seite bereits entdeckt. Ich poste dort regelmäßig und würde mich freuen, auch dich dort begrüßen zu dürfen!

Du wirst dort immer wieder interessante Zitate, Weisheiten, Videos, Artikel, exklusive Einblicke und Umfragen von mir finden, die deine Geldanlage bereichern und einen entspannten Austausch zwischen dir und mir ermöglichen. 🙂

Klicke hier um einen Kommentar zu verfassen 3 Kommentare