Transparenz - Aktienboss

Transparenz

TRANSPARENZ

Der Betrieb dieser Website und allem drum herum ist erstens mit einem hohen Zeitaufwand und zweitens mit finanziellen Kosten für mich verbunden.

Auf Aktienboss.de findest du trotzdem keine ablenkende oder unseriöse Werbung. Du wirst auch in Zukunft keine Werbebanner, Werbe-Pop-Ups oder sonstige bezahlte Werbung hier finden, die dir keinen Mehrwert bietet – auch wenn immer wieder Anfragen dafür in meinem Postfach landen.

Ich empfehle ebenfalls generell keine konkreten Anlageprodukte oder vertreibe diese, womit ich auch damit nichts verdiene. Ich bewerte diese lediglich aus meiner persönlichen Sicht im Rahmen meiner Blogbeiträge.

Es gibt aber einige Dinge, die für jeden Anleger unerlässlich sind:

Unter der Voraussetzung, dass ich ein Produkt oder eine Dienstleistung als wertvoll für dich erachte, empfehle ich diese weiter. Damit du einen Mehrwert davon hast.

Durch diese Verlinkung erhalte ich, bspw. durch das Amazon Partnerprogramm, eine kleine Provision. Das Produkt wird dabei für dich um keinen Cent teurer.

Um jegliche Transparenz zu wahren kennzeichne ich jeden Affiliate-Link mit einem *.

Ich gebe 90% aller Informationen völlig kostenlos heraus. Für eine kleine Gruppe von Personen, die sich für ein Thema besonders stark interessieren, biete ich zusätzlich bezahlbare Videokurse an, um das Wissen dafür gezielt zu vertiefen.

Dadurch wird diese Website finanziert, ohne für unseriöse Finanzprodukte werben zu müssen und alle Informationen können weiterhin ablenkungsfrei genossen werden.

Dies sage ich dir nicht, weil ich es muss – aber ich finde es gerade in der schwer durchschaubaren Finanzindustrie wichtig, transparent zu sein und dies klar zu kommunizieren.

Vielen Dank fürs Lesen!
unterschrift