Über Mich - Aktienboss

Über Mich

Hey! Cool, dass du hier bist! 🙂

ich-animiert-hallo

Möchtest du auch …

  • mehr aus deinem Geld machen und damit langfristig ein Vermögen aufbauen?
  • von der Börse profitieren, ohne dabei dein Erspartes mit hochriskanten Wetten aufs Spiel zu setzen?
  • selbst wissen, wie du dein Geld optimal anlegst, anstatt es blind einem Bankberaterverkäufer anzuvertrauen oder es von der Inflation & Niedrigzinsen entwerten zu lassen?
  • so schnell wie möglich die Grundlagen für deine finanzielle Unabhängigkeit legen?
  • fundierte Informationen für deine Geldanlage, denen du vertrauen kannst?

Dann bist du hier goldrichtig!

1. Worum geht’s hier überhaupt?

Ich zeige dir, wie du ganz entspannt, ohne Berater und auf Basis fundierter Informationen dein Geld anlegst, es vermehrst und mehr finanzielle Unabhängigkeit erlangst. Geld anlegen darf Spaß machen, funktioniert ohne Berater und ohne auf glückliche Zufälle zu hoffen. Leider wissen das die wenigsten. Und genau das möchte ich mit leicht verständlichen und hilfreichen Inhalten ändern.

IMG_4473 kreis„Zum Aktienboss werden“ bedeutet: Eigne dir fundiertes Wissen an. Triff eigenständig die beste Entscheidung für dein Geld. Investiere es erfolgreich an und bleib dabei rational, cool und entspannt. Und genau dabei möchte ich dir helfen.

2. Klingt gut! Aber wer bist du eigentlich?

Ich bin Jannes (da rechts auf dem Bild). Ich wohne im schönen Hamburg. Jahrgang 1993. Ich habe ein VWL-Studium abgeschlossen, währenddessen im Jahr 2013 diese Webseite ins Leben gerufen. Seit vielen Jahren helfe ich also vielen Menschen dabei, ihre Geldanlage eigenständig erfolgreich zu gestalten. Mittlerweile über 20.000 Menschen jeden Monat.

3. Und woher weißt du das alles über die Geldanlage?

Seit ich 18 bin investiere ich selbst an der Börse, sammle dabei Erfahrungen und lerne von vielen Menschen und Experten, die ich durch mein Studium und diese Webseite kennenlernen durfte. Dazu gehören Vermögensverwalter, Fondsmanager, Finanzökonomen und viele weitere. Dazu habe ich haufenweise Bücher gelesen, Seminare besucht, wissenschaftliche Studien durchforstet und vieles mehr. Jetzt möchte ich das ganze für dich verständlicher und zugänglicher machen, als es für mich war.

4. Alles, was ich hier finde, ist kostenlos. Sag schon: Wo ist der Haken? Wovon lebst du und wie finanziert sich das ganze?

Natürlich kostet der Betrieb einer Webseite und allem, was dazu gehört, Geld und vor allem viel Zeit. Trotzdem habe ich hier mittlerweile über 50 Artikel veröffentlicht (und im ebenfalls kostenlosen E-Mail Newsletter noch deutlich mehr Inhalte vorbereitet).

Trotzdem drehe ich hier niemandem irgendwelche Wertpapiere an, an denen ich eine Provision verdienen könnte. Genauso wenig findest du hier nervige Werbung zu externen Webseiten, die ich nicht unterstützen möchte. Und auch alle Angebote zu bezahlten Blogartikeln auf meiner Seite lehne ich durchweg ab.

Mein Blog ist zu 100% werbefrei, ehrlich und unabhängig. Aber natürlich kostet der Betrieb viel Geld und Zeit. Deshalb habe ich mich entschieden, für bestimmte Themen detaillierte Schritt-für-Schritt Online-Kurse zu erschaffen, mit denen du leicht verständlich die Welt der Börse und Aktien bis ins Detail verstehen und anwenden kannst. Den Großteil der Inhalte gibt’s also kostenlos und immer ohne nervige Werbung, ohne gekaufte Artikel oder Provisionsgier. Und für jeden, der so schnell wie möglich ganze Themenbereiche verstehen und anwenden möchte, biete ich von Zeit zu Zeit exklusiv in meinem E-Mail Crashkurs Zugang zu meinen begehrten Online-Kursen in super fairen Modellen an.

5. Vielen Dank für die Ehrlichkeit! Wo geht’s jetzt weiter?

Wenn dir deine finanzielle Zukunft egal ist, die Geldentwertung durch die Inflation dich nicht interessiert oder du die Schuld lieber auf „die Bösen da oben“ schiebst, statt selbst aktiv zu werden, wirst du hier nicht glücklich.

Wenn du aber lernen willst, wie du dein Geld eigenständig und unabhängig von Beratern erfolgreich investieren kannst und damit mehr aus deinem Geld machst: Willkommen im Team!

Ich empfehle dir, dir den untenstehenden Bonus zu sichern und dich damit automatisch zum Aktienboss-Crashkurs anzumelden. Dort schicke ich dir gratis meine besten Tipps, Strategien und haufenweise Wissen zu, das ich nur dort veröffentliche, und führe dich von A bis Z durch die Welt der Börse. Ich zeige dir leicht verständlich, was wirklich funktioniert.

report3dfertig
Lade dir gratis den 4-Schritte-Plan zum Börsenerfolg herunter und finde heraus, wie du dein Geld dauerhaft erfolgreich investieren kannst.

Dein Durchbruch zum finanziellen Erfolg

Der Weg durch den Finanzdschungel kann lang und beschwerlich sein: Überall lauern Gefahren, wackelige Brücken, falsche Wegweiser. Ich kenne das.

Dieser Weg erfordert sehr viel Zeit, Nerven und Geld – das du im schlimmsten Fall sogar komplett verlierst.

Deshalb soll dir Aktienboss.de als Abkürzung dienen. Ich möchte dir dabei helfen, schneller und sicherer an dein Ziel zu kommen.

Du sollst in der Lage sein, in jeder Lebenslage die Kontrolle über dein Geld zu haben. Nicht nur das: Du sollst genug Geld haben, um dein Leben leben zu können.

Starte jetzt. Beginne damit ein Vermögen aufzubauen. Ohne dabei jeden Cent umzudrehen und Lebensqualität einzubüßen.

Dein Durchbruch zu deinem finanziellen Erfolg ist näher als du denkst.

Ich möchte dir ermöglichen, das Beste aus deinem Geld zu machen. Ich zeige dir, dass du ein Vermögen aufbauen und dein Geld gewinnbringend anlegen kannst.

Ich will:

  • dir zeigen, wie du dein Geld selbständig an der Börse vermehrst
  • dass du auch ohne deine Freizeit zu opfern mehr aus deinem Geld machen kannst
  • dir einen klaren Blick auf dein Geld ermöglichen
  • Denkweisen lösen, die das Geld bisher von dir fern halten
  • dich ermutigen, deine finanzielle Zukunft in die eigene Hand zu nehmen
  • deine Abhängigkeit von deinem Bankberaterverkäufer lösen
  • dass du ab sofort der Boss über deine Finanzen wirst
  • dass deine Geldprobleme ab sofort der Vergangenheit angehören

Meine Einstellung

Du weißt jetzt, wofür ich stehe. Es gibt aber auch Dinge, die du hier nicht finden wirst:

  • unseriöse Geheimtipps für Aktien, die du „unbedingt kaufen solltest“ (und nach ein paar Monaten dein Geld vernichtet haben)
  • komplizierte Finanzprodukte, die nicht mal mehr der Herausgeber versteht (und dein Geld vernichten)
  • falsche Versprechen oder dubiose Praktiken, die dich angeblich ohne Arbeit über Nacht zum Millionär machen (und letztendlich nur dein Geld vernichten)

Hier geht es um etwas viel besseres: Ein grundlegendes, fundamentales Wissen über Geld und die Börse, mit dem du selbst dein Vermögen aufbauen kannst.

Ich zeige dir, was wirklich funktioniert – und was an der Börse nicht funktioniert.

Deshalb schreibe ich hier. Und deshalb bist du hier.

Niemand wird von heute auf morgen reich (außer Lotto-Gewinner). Aber das schöne ist: Du kannst sofort, in dieser Sekunde, anfangen, deine finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Mehr Geld verdienen, dein Geld für dich arbeiten lassen, ein fundamentales Wissen aufbauen – ich zeige dir, was ich gelernt habe und jeden Tag mit Begeisterung lerne. Und du kannst es sofort umsetzen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Geld nur ein Teil von wahrem Reichtum ist – aber der am meisten vernachlässigte.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Beste Grüße,
unterschrift

Noch nicht für den Newsletter eingetragen?

report3dfertig
Lade dir gratis den 4-Schritte-Plan zum Börsenerfolg herunter und finde heraus, wie du dein Geld dauerhaft erfolgreich investieren kannst.