Die Wahrheit über den Erfolg von Investmentfonds

investmentfonds fondsmanager

Fondsmanager sind die Spitzenreiter der aktiven Investieren.

Sie wählen die Aktien aus, die den Markt schlagen. Sie wissen, wann die Kurse steigen oder fallen. Tatsächlich?

Sie verdienen schließlich an unseren Gebühren stattlich mit. Was liefern sie uns dafür?

Und vor allem: Können wir ihren (vermeintlichen) Erfolg kopieren und dadurch den Markt schlagen?

Diese Frage haben mich schon länger beschäftigt und ich möchte hiermit eine konkrete, fundierte Antwort liefern.

Aktiv investieren bedeutet: Die richtigen Aktien zu den richtigen Zeitpunkten zu kaufen. Bei der Frage, ob diese Form des Investierens funktioniert, können wir uns an den Menschen orientieren, die sich Tag für Tag damit auseinandersetzen: Die Fondsmanager.

Genau deshalb möchte ich wissen, wie erfolgreich die „Meister der aktiven Anlagestrategie“ wirklich sind.

Die Erkenntnisse daraus sind ziemlich erschreckend. Wir können daraus aber unfassbar wichtige Schlussfolgerungen für unsere Geldanlage ziehen.

Kurzer Hinweis: Das Video ist Teil des Einstiegsmoduls meines Videokurses Erfolgreich passiv investieren. Warum passives Investieren so wichtig und erfolgsversprechend ist wirst du nach diesem Video verstehen.

Hast du Interesse am passiven Investieren und willst deine Geldanlage auf wissenschaftlich fundierter Basis und automatisiert zum Erfolg führen?

Dann kannst du dich hier auf der Warteliste eintragen. Ich werde dir dort sofort Bescheid sagen, wann der Kurs seine Pforten öffnet und dir vorher noch einen exklusiven Einblick liefern.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen wichtigen Erkenntnissen weiterhelfen und dir beim Finden deiner eigenen Strategie weiterhelfen konnte.

Beste Grüße,
Jannes


Der Artikel hat dir gefallen?