B2B

Sollten wir zusammenarbeiten?

Einerseits habe ich 2014 aktienrebell.de - und alles, was bis heute damit zusammenhängt - gegründet, andererseits habe ich VWL mit Finanzschwerpunkt studiert und bin in der Tech-Welt als Product und Strategy Lead aktiv. Ich kann drei Dinge bieten:

Jannes Lorenzen
Gründer, Investor & Tech-Stratege

  • Operative Unterstützung für Unternehmen bei Produktmanagement, Strategie, Growth, Akquisitionen, Beteiligungen & Start Ups
  • Sparringspartner für die Geldanlage, v.a. für vermögendere Personen, Unternehmen, Family Offices & Fonds
  • Kooperationen für Reichweite über meine Kanäle

Consulting // An und in deinem Unternehmen arbeiten?

Gern nutze ich mein Investment-Wissen, Erfahrungen aus der Tech-Welt aus Großkonzernen und Start Ups, um dir damit zu helfen. Für alles Berufliche findest du mich hier auf LinkedIn. Zu meinem Hintergrund:

  • Ökonom: Ich habe VWL mit Finanzschwerpunkt in Hamburg studiert. Finanzwissenschaftliche Erkenntnisse (pragmatisch angewendet) ziehen sich auch heute durch meine Inhalte und Geldanlage.
  • Gründer: Während des Studiums habe ich u.a. diese Webseite gegründet und bis heute weiter ausgebaut. Dazu gehören eigene Kurse, einer der am besten bewerteten Investment-Podcasts, ein YouTube-Kanal mit 25.000+ Abonnenten, Kooperationen mit den größten FinTechs Deutschlands, Coaching von hochvermögenden Privatpersonen und DAX-Vorständen und vieles mehr.
  • Corporate & Start Up: Ich habe nach dem Studium 4+ Jahre in der Digitalabteilung der Otto Gruppe als Produktmanager, Lead Product & Strategy und im Corporate Development gearbeitet, danach außerdem im Start Up als Product & Growth Lead.
  • Investor: Ich investiere privat seit 10+ Jahren in Aktien & ETFs, mittlerweile ebenfalls in Immobilien. Seit 2019 habe ich über 150+ ausführliche Aktienanalysen durchgeführt, veröffentlicht und Wissen dazu geteilt.
  • Operativer Stratege mit Tech-Faible: Ich arbeite heute vor allem strategisch, bin aber viele Disziplinen durch Gründung & Coropate-Job selbst operativ durchlaufen: Marketing, SEO, Paid Ads, Programmieren, Business Intelligence & Analytics, Grafik-, Video- und Audioprodukte, habe M&A-Transaktionen begleitet und mehr.

Falls es für dich spannend ist: Lass uns gern unverbindlich sprechen. Ich unterstütze da, wo ich glaube, einen Mehrwert liefern zu können und wo Themen warten, die mich reizen. Schreib mir einfach über das untenstehende Formular oder bei LinkedIn.

Partner & Referenzen

Reichweite // Dein Produkt auf meinen Kanälen?

Du möchtest deine Marke oder dein Produkt vor meiner Zielgruppe platzieren? Die beliebtesten Platzierungen sind der Podcast (22.000+ Follower) und YouTube (26.000+ Abonnenten), aber auch anderen Formaten stehe ich offen gegenüber. Lass uns einfach sprechen und sehen, was möglich ist und Win-Win-Win-Situationen erschaffen.

Glaubwürdigkeit
Meine Zielgruppe zeigt hohes Vertrauen. Die Inhalte sind tiefergehend und kritisch, kein nur reichweitenoptimierter Trash-Content.

Targetiert
Die Zielgruppe interessiert sich für Finanzen, Geldanlage und das Investieren und kann dadurch zielgenau angesprochen werden.

Kaufkraft
Durch die Themengebiete ist die Zielgruppe überdurchschnittlich vermögend und kaufkräftig, was sie umso attraktiver macht.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreib mir gern an jannes@aktienrebell.de oder über das untenstehende Formular:

(Keine Forex-, Krypto- oder CFD-Plattformen.)

>