Kontakt

Du hast spezifische inhaltliche Fragen zu Inhalten, dieser Webseite, meinen Kursen, einem Coaching, einem Interview oder Ähnlichem? Über das untenstehende Formular kannst du mich gern jederzeit kontaktieren. Ich arbeite die Mails aus dem Kontaktformular gewöhnlich gebündelt ca. alle 2 – 3 Tage ab und antworte dir dann dementsprechend.

Wenn du ausführliche Antworten auf Fragen zu deiner Geldanlage oder eine Meinung zu deinem Depot haben möchtest, bieten sich dafür die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit mir an.

B2B: Unternehmen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind, bitte hier entlang.


Auf folgende Fragen antworte ich nicht:

  • „Wie werde ich mit wenig Geld ohne Risiko schnell reich?“ → 1. Vergiss es. 2. Bitte lies diesen Artikel.
  • „Was denkst du über Aktie XY?“ → Ich kann nicht zu jeder Aktie eine Meinung haben. Wenn ich eine habe, dann findest du diese hier.
  • „Wer bist du, was machst du und warum?“ → Mehr über mich, meine Motivation, diese Webseite und Anlagephilosophie erfährst du hier.
  • „Wie starte ich am besten?“ → Dieser Artikel zeigt dir alles, was du als Anfänger zum Start wissen musst.

Wenn du eine andere Frage hast als die eben genannten, kannst du mir natürlich gern schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Datenschutzhinweis: Deine E-Mail Adresse wird abgefragt um dir antworten zu können. Alle Daten werden nur dafür genutzt um dir auf dein Anliegen bestmöglich zu antworten. Sie werden für keine anderen Zwecke verwendet und auch nicht weitergegeben. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Erhalte die besten Tipps für deine Geldanlage

Erfolgreiche Strategien

Wissenschaftlich fundiert

Über 10.000 Teilnehmer

>